Mallory Teilehändler in DACH gesucht

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Jorgenson
Beiträge: 39
Registriert: 12. Apr 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland

Mallory Teilehändler in DACH gesucht

#1

Beitrag von Jorgenson » 6. Jan 2014, 15:59

Hallo Zusammen, ich brauche ganz dringend eine Verteilerkappe für den 37 ger Mallory Unilite. Aus den USA von Summit oder so schicken lassen geht mir zu lange, da ich meinen Wagen täglich benötige.
Kennt von Euch Jemand eine Quelle in DACH Raum, oder kann mir kurzfristig mit einer MAA-209M aushelfen?

Herzlichen Dank & Gruss
Jorgen Schumann

Brandy MGV8
Beiträge: 110
Registriert: 14. Jun 2007, 16:35
Fahrzeug(e): MGB GT Werks V8
Wohnort: 85778 Haimhausen

Re: Mallory Teilehändler in DACH gesucht

#2

Beitrag von Brandy MGV8 » 6. Jan 2014, 18:58

Hallo Jorgen,

probiers mal bei dem:

Walter Weindel
Obere Dorfstr. 5 / 85777 Fahrenzhausen
08133/93080 fax 08133/93088
info@weindel.net / www.weindel.net
PARTS & EQUIPMENT FOR AMERICAN CLASSIC- & SPORTSCARS

Gruß Brandy

Jorgenson
Beiträge: 39
Registriert: 12. Apr 2002, 01:01
Wohnort: Deutschland

Re: Mallory Teilehändler in DACH gesucht

#3

Beitrag von Jorgenson » 7. Jan 2014, 18:22

Danke, bin fündig geworden.
Gruss aus dem Schwarzwald :-)
Jorgen

Antworten