Position Sonnenblende MGB GT

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Ferdi
Beiträge: 186
Registriert: 31. Jul 2011, 12:53
Fahrzeug(e): MGB GT, Triumph TR6

Position Sonnenblende MGB GT

#1

Beitrag von Ferdi » 6. Feb 2014, 12:19

Hallo Forum,

ich habe den Himmel meines 69er GT neu bezogen, nur leider vergessen, die Löcher für die Sonnenblenden in der vorderen Verkleidung zu markieren. Daher sind sie jetzt schwierig zu finden.
Könnte mir jemand von euch Fotos vom Innenraum seines GTs schicken, auf denen die Position der Sonnenblenden zu erkennen ist. Das würde mir das Auffinden der Löcher sicherlich erleichtern.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Ferdi.

Mikybaby
Beiträge: 84
Registriert: 15. Apr 2013, 13:56
Fahrzeug(e): MGB GT 1969 US Ausführung
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Position Sonnenblende MGB GT

#2

Beitrag von Mikybaby » 6. Feb 2014, 12:51

Hallo Ferdi,
nimm einfach eine dünne Stecknadel und "ertaste" damit die Löcher. Geht ganz einfach und hinterläßt keine Spuren!

Gruß

Michael

Benutzeravatar
Glacier-Express
Beiträge: 409
Registriert: 26. Sep 2011, 10:19
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1/76 LHD, schweizer Ausf.
Wohnort: 79194 Gundelfingen

Re: Position Sonnenblende MGB GT

#3

Beitrag von Glacier-Express » 6. Feb 2014, 12:57

Hilft Dir dieses Photo weiter?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Happy Motoring!

Christian

--------------------------------------
MGB GT Bj. 1/76, Ausführung Schweiz
MGDC-Mitglied #2459

Ferdi
Beiträge: 186
Registriert: 31. Jul 2011, 12:53
Fahrzeug(e): MGB GT, Triumph TR6

Re: Position Sonnenblende MGB GT

#4

Beitrag von Ferdi » 6. Feb 2014, 13:39

Hallo Christian,

das Foto ist perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Beste Grüße,
Ferdi.

Antworten