Faltdach

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Gert Verkehrt
Beiträge: 63
Registriert: 17. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk I

Faltdach

#1

Beitrag von Gert Verkehrt » 26. Feb 2014, 11:31

Moin zusammen,

ich bin gerade dabei, die Persenning und das Faltdach meines MGA´s an ein paar eingerissenen Stellen zu flicken. Bei der Gelegenheit möchte ich auch die Fenster aufarbeiten: Langsam macht sich neben den üblichen Kratzern der Gilb breit. Ich habe versucht, probeweise in einer Ecke mit UNIPOL für Klarheit zu sorgen Das hat aber nicht so richtig geklappt. Nun also die Frage:
Hat einer von Euch für diese Problem ein Geheimrezept für mich?
Mein Dank würde ihn auf ewig verfolgen!
Viele Grüße in die Runde aus Hagen!

Gert

Antworten