Ersatzteile für MGA, MGB, TR3, TR4, TR6 und Mini

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Ersatzteile für MGA, MGB, TR3, TR4, TR6 und Mini

#1

Beitrag von KlausH » 1. Mär 2014, 16:48

Hallo,

ein Bekannter zieht mit seiner Werkstatt um. Er betreibt sie für englische Fahrzeuge schon seit Jahrenden. Da er sich den Umzug erleichtern möchte und alles, was verkauft ist nicht umgezogen werden muß, macht er großen Ausverkauf. Teile sind z.Teil neu und zz. Teil gebraucht.
Bei Interesse schicke ich die Listen als PDF, für Mini als Access Datei. Die Listen sind nicht Vollständig. Tel. Nr. und eMail Adr. sind dann dabei. Werkstatt ist Nähe Gießen.
Jaguar Teile gibt es da auch.

Anfragen bitte an diese eMail-Adr: MGBV8@gmx.com

Gruß.
Klaus
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten