Sitzbezüge 69er GT

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mikybaby
Beiträge: 84
Registriert: 15. Apr 2013, 13:56
Fahrzeug(e): MGB GT 1969 US Ausführung
Wohnort: Kaiserslautern

Sitzbezüge 69er GT

#1

Beitrag von Mikybaby » 24. Mär 2014, 09:26

Hallo zusammen, liebe Gemeinde,
ich benötige euren Rat bezüglich der Sitzbezüge. Für meinen 69er GT brauche ich Sitzbezüge inkl. Kopfstützen, sowie die Rücksitzbank im Farbton beige. Habt ihr Erfahrungen mit den vorgefertigten Bezügen, bzw. wer liefert diese, Preis? Alternative wäre, das alles vom Sattler machen zu lassen. Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß aus der Pfalz

Michael

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Sitzbezüge 69er GT

#2

Beitrag von Ralph 7H » 24. Mär 2014, 09:32

Hallo Michael,

viele hier haben gute Erfahrungen mit www.pjm-motors.co.uk gesammelt, auch ich.
Die Firma fertigt für große Anbieter, verkauft aber auch an privat.
Preise sind auf der Seite angegeben und verhältnismäßig erfreulich.

Safety Fast !

Ralph

Mikybaby
Beiträge: 84
Registriert: 15. Apr 2013, 13:56
Fahrzeug(e): MGB GT 1969 US Ausführung
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Sitzbezüge 69er GT

#3

Beitrag von Mikybaby » 25. Mär 2014, 08:12

Hallo Ralph,

vielen Dank für den Tipp! Muster sind bereits zu mir unterwegs :D

Gruß

Michael

Antworten