Schlüsselerlebnis

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
oldi-66
Beiträge: 33
Registriert: 1. Jul 2011, 15:43

Schlüsselerlebnis

#1

Beitrag von oldi-66 » 9. Apr 2014, 20:05

Hallo

Ich habe einen MG TD. Leider fehlt am Zündschloß der Schlüssel. Auf dem Schalter ist die
Bezeichnung FA 525 eingedruckt. Weiß jemand wo ich einen passenden Schlüssel beziehen kann.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Schlüsselerlebnis

#2

Beitrag von Ralph 7H » 9. Apr 2014, 20:47

Hallo Thomas,

vergangenen Monat oder im Februar, glaube ich, gab es auf dem Bulletin Boart auf www.mgcars.org.uk/ in der TD-TF Rubrik eine Diskussion dazu. Offenbar ist es nicht problematisch den Schlüssel zu bestellen, es gab nur sehr wenige verschiedene Ausführungen.
Bitte melde dich dort (kostenlos) an und schau dann mal im Archiv nach oder poste deine Frage dort. Es ist der Treffpunkt der internationalen TD/TF-Scene.
Falls du keinen Erfolg hast, kann ich versuchen weiter zu helfen, aber dann erst Ende April.

Safety Fast !

Ralph
TD 19435

newfoundlanddog
Beiträge: 392
Registriert: 21. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ. 1967
Wohnort: Österr. 4040 Linz

Re: Schlüsselerlebnis

#3

Beitrag von newfoundlanddog » 11. Apr 2014, 18:53

Hallo,
die Fa. Limora bietet in ihrem Katalog "Alte Liebe rostet nicht" unter Schlüssel auf Seite 219 eine Schlüssel FA 525 (Kopf rund) an.
MfG
Günter

Antworten