Warnblinkanlage

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Gert Verkehrt
Beiträge: 63
Registriert: 17. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk I

Warnblinkanlage

#1

Beitrag von Gert Verkehrt » 12. Apr 2014, 21:16

`n Abend zusammen, mir ist was echt Blödes passiert ("Peinlich, peinlich!"), aber jetzt brauch ich Tipps für den Neuanschluss meiner alten Warnblinkanlage (MGA 1600, Plus an Masse)! Ich steh mit der Elektrik generell auf Kriegsfuß und kann mit den ganzen Klemmenbezeichnungen nix anfangen. Ich habs ja schon mal in grauer Vorzeit hingekriegt, fragt sich allerdings nur: WIE?
Seid gnädig und schreibt mir mal, welches Kabel an welche Klemme kommt. Ich hab Schiss, dass ich durch trial and error was kaputtmache.
Ich hab Euch jetzt schon lieb!!!

Gert

martini
Beiträge: 500
Registriert: 22. Apr 2008, 23:24
Fahrzeug(e): MG A
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage

#2

Beitrag von martini » 12. Apr 2014, 23:22

Hallo Gert,
ich habe dir mal den Schaltplan geschickt. Damit sollte es klappen.

Grüße Martin
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/

Antworten