Demontage Lichtschalter Blecharmaturenbrett

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Millhouse
Beiträge: 23
Registriert: 27. Dez 2012, 12:53
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: 27308 Kirchlinteln

Demontage Lichtschalter Blecharmaturenbrett

#1

Beitrag von Millhouse » 15. Apr 2014, 14:10

Hallo Zusammen,
ich brauche Hilfe beim Ausbau des Lichtschalters, die Kontermutter habe ich schon gelöst. Wie bekomme ich den Schalter nun ausgebaut? Möchte da nicht mit Gewalt dran ziehen und dann fragen wie bekomme ich es repariert :shock:
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Andi
20140415_130832 MGDC.jpg
20140415_130849 - MGDC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Safety fast!

Millhouse
Beiträge: 23
Registriert: 27. Dez 2012, 12:53
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: 27308 Kirchlinteln

Re: Demontage Lichtschalter Blecharmaturenbrett

#2

Beitrag von Millhouse » 15. Apr 2014, 15:35

:mrgreen: Hab es dann doch selbst heraus gefunden.
Gruß Andi
Safety fast!

Antworten