Aufsteller Motorhaube

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 771
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Aufsteller Motorhaube

#1

Beitrag von guy konz » 16. Apr 2014, 16:15

Hallo,
Den Schraubern unter uns ist bestimmt schon aufgefallen, dass die Motorhaube beim B nicht weit öffnet. Ich habe eine dem original identische Teleskopstange gefunden die beim vollen öffnen fast senkrecht steht und so den Motorraum wesentlich besser zugänglich macht.
Nur weil mein V8 eine Steadybar hat (Motorabstützung) steht diese im Weg und ich kann das Teil leider nicht verbauen. Der Einbau ist kinderleicht.
Falls jemand Interesse hat, für 50.- inkl. Porto wird das Schrauben zur reinen Freude.

Gruss
Guy

Antworten