Motor-Ventilator Farbcode für Austin Healey 100-6

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
timmer
Beiträge: 107
Registriert: 14. Jan 2009, 13:21
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Motor-Ventilator Farbcode für Austin Healey 100-6

#1

Beitrag von timmer » 2. Mai 2014, 13:42

Hallo zusammen

Und man verzeihe mir die "artfremde" Frage aber immerhin steht da neben dem AH 100-6 Restaurationsprojekt noch ein MGA :-).

Kann mir eventuell jemand helfen, wie der Farbcode des Motorenventilators für einen AH 100-6er Motor lauten könnte. Wenn ich richtig informiert bin, ist es ein rot aber leider finde ich keine genauen Infos dazu.

Zum Fahrzeug:
Austin Healey 100-6 (BN4)
Jg. 1959

Danke Euch für Eure hilfe.

Lieber Gruss, Jean-Claude

Antworten