Schablone Sitzauflage MGA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Homburger
Beiträge: 77
Registriert: 14. Aug 2013, 13:21
Fahrzeug(e): MGA Roadster 1959
Wohnort: Bad Homburg

Schablone Sitzauflage MGA

#1

Beitrag von Homburger » 4. Mai 2014, 21:39

Hallo schraubende Gemeinde, benötige eure Hilfe um mein Gesäß zu retten :-)
Der Umbau ist fertig und die ersten 500 km durch den Taunus abgespult. Leider hat mein Vorgänger nicht viel Wert auf Sitzqualität gelegt und ein Frühstücksbrett mit einfachen Schaumstoff bezogen. Ich sitze quasi auf seinem alten Frühstücksbrett mit Leberüberzug. Da muss ich also noch rann. Das Leder ist noch super und soll bleiben, wo es ist.

Nun zu meiner Frage... hat jemand rein zufällig eine Schablone mit innen und außen Mahse für die Sitzplatte und kann mir diese auf Papier übertragen? Den Rest erledigt meine Stichsäge und Akuschrauber. Das Sitzgitter biege ich mir gleich mit.
Ach ja...wer hat welche Erfahrungen mit welchem Schaumkern gemacht?

Kosten und Porto übernehme ich gerne.

Grüße aus dem Taunus

Kai

Antworten