Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
kowo
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2010, 20:37
Fahrzeug(e): MG A MK I, MG B GT V8
Wohnort: 95643 Tirschenreuth

Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#1

Beitrag von kowo » 16. Mai 2014, 20:31

Servus MG-Drivers,

ich suche ein MGB Werkstatthandbuch B.M.C. SERVICE in Deutscher Sprache.
Kann mir dabei vielleicht jemand von Euch helfen?

Grüße aus der Oberpfalz
wolfgang

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#2

Beitrag von Matthias » 23. Mai 2014, 12:30

Originale deutsche Werkstatthandbücher werden mittlerweile mit Gold aufgewogen (Zum Glück habe ich eins :wink: ). Vor allem, wenn sie neuwertig sind. Kopien davon findest du aber immer bei einschlägigen Literaturhändlern auf der Veterama oder der Techno Classica. Die kosten dann um die 100 Euro. Wenn dirt ein Werkstatthandbuch für den Pull Handle B reicht, gibt es auch das Reparaturhandbuch von Bucheli, das kürzlich neu aufgeleght wurde.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
Anno Steinhaus
Beiträge: 61
Registriert: 28. Sep 2006, 16:45
Fahrzeug(e): MG B, Roadster (1970) USA
Wohnort: 49638 Nortrup

Re: Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#3

Beitrag von Anno Steinhaus » 23. Mai 2014, 15:29

Hallo Wolfgang,
bei ebay findet man immer mal wieder Angebote:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Gruß aus dem norddeutschen Landregen,
Anno
Anno Steinhaus (Nortrup) - MG B, US-Modell, 07/1970, Roadster, LHD, OD, primrose

MBL546E

Re: Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#4

Beitrag von MBL546E » 23. Mai 2014, 22:54

Wer suchet, der auch findet.
tmp_14008784142465-1852696599.jpg
....und suchen macht genau so Spaß wie finden !

Gruß,
D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#5

Beitrag von Matthias » 25. Mai 2014, 21:22

Anno Steinhaus hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
bei ebay findet man immer mal wieder Angebote:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Gruß aus dem norddeutschen Landregen,
Anno
Irre, was da für originale WHB aufgerufen bzw. geboten wird. Ich glaub ich stell mich mal an den Scanner und mach ein gutes Geschäft ;-) Hätte da z.B. ein deutsches WHB für den Morris 1800 Landcrab zu bieten :D
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

StefanErgi
Beiträge: 55
Registriert: 1. Mai 2009, 16:48
Fahrzeug(e): MGB Bj. '76, Rover P4 - 80 Bj. '61

Re: Suche MGB Werkstatthandbuch SERVICE in deutscher Sprache

#6

Beitrag von StefanErgi » 17. Jul 2014, 12:09

Matthias hat geschrieben:
Anno Steinhaus hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
bei ebay findet man immer mal wieder Angebote:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Gruß aus dem norddeutschen Landregen,
Anno
Irre, was da für originale WHB aufgerufen bzw. geboten wird. Ich glaub ich stell mich mal an den Scanner und mach ein gutes Geschäft ;-) Hätte da z.B. ein deutsches WHB für den Morris 1800 Landcrab zu bieten :D
Hallo Matthias,

da sind Andere vor Dir schon drauf gekommen. Habs als CD mit PDFs der einzelnen Kapitel zuhause :D

Gruß Stefan
"Carpe Diem"

Bild
By stefanergi

Antworten