Hallo und Werkstatt/Fachmann gesucht Mittelmosel/Koblenz

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
manuelstolte
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2014, 18:16
Fahrzeug(e): MGB GT, BJ 70, rechtsgelenkt, 96 PS

Hallo und Werkstatt/Fachmann gesucht Mittelmosel/Koblenz

#1

Beitrag von manuelstolte » 4. Jun 2014, 17:47

Hallo zusammen, vor 2 Monaten habe ich mir einen rechtsgelenkten '70er GT zugelegt. Ich komme von der schönen Mittelmosel, genauer gesagt aus Traben-Trarbach.
Jetzt mag das gute Stück nicht mehr anspringen (1-2x verschluckt, zur Tanke, vollgetankt, an der Zapfsäule dann nicht mehr angesprungen). Benzinpumpe pumpt, Zündspule wurde ausgetauscht, Zündung funzt, Funken hat er auch, Anlasser wurde letztes Jahr beim Bosch Dienst komplett überholt....mmmhm, was kann es ein? Vielleicht die Schwimmernadeln? :roll:

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Fachmann/Werkstatt/helfende Händen im Großraum Traben-Trarbach...gerne würde ich den Motor generell mal "überholen" bzw. Ventile einstellen lassen. Kleine Dinge traue ich mir selbst zu, alles größere bzw. am Motor gebe ich gerne (vorerst) in absolute Fachhände...ich bin im AvD inkl. Oldtimer Card, werde daher zur "Wunschwerkstatt" abgeschleppt (zumindest war das die Aussage im Call-Center).

wer kann mir helfen, wer hat einen Werkstatt-Tipp?

ich danke euch!
schöne Grüße von der Mosel
Manuel
____
Manuel
0170 5289153
manuel.stolte@gmail.com

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1513
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Werkstatt/Fachmann gesucht Mittelmosel/Koblenz

#2

Beitrag von Xpower » 4. Jun 2014, 18:14

Moin Moin

probier es mal bei http://www.wilmes-classiker.de ist der Haus und Hofschrauber :D
Bild

ulli123
Beiträge: 68
Registriert: 12. Mai 2013, 12:56
Fahrzeug(e): MGC

Re: Hallo und Werkstatt/Fachmann gesucht Mittelmosel/Koblenz

#3

Beitrag von ulli123 » 4. Jun 2014, 20:34

Setzt dich wirklich mal mit Andreas in Verbindung ! Das kann schon mal was dauern, lohnt sich aber in jedem Fall. Er holt auch dein Auto ab wenns sein muss; meinen hat er auch erst kuerzlich wieder zum Leben erweckt und vor Allem... !!! Kein SchickiMicki-Laden der so tut als waere er dein bester Freund und wir sind alle Brueder ! DER WEISS WAS ER MACHT !!!
Gruss Ulli

manuelstolte
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mär 2014, 18:16
Fahrzeug(e): MGB GT, BJ 70, rechtsgelenkt, 96 PS

Re: Hallo und Werkstatt/Fachmann gesucht Mittelmosel/Koblenz

#4

Beitrag von manuelstolte » 6. Jun 2014, 13:19

werd ich machen, lieben Dank!
schönes sonniges Pfingstwochenende!
____
Manuel
0170 5289153
manuel.stolte@gmail.com

Antworten