Getriebe Schaden?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Norbert Sch
Beiträge: 434
Registriert: 7. Jan 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB´71 US Roadster; MGB GT´70; MG GT´75
Wohnort: D82057 Icking

Re: Getriebe Schaden?

#16

Beitrag von Norbert Sch » 14. Jun 2014, 21:51

so, ich bin jetzt ein Stück weiter gekommen
Der Meister in der Werkstatt hat nach Probefahrt und Test auf der Hebebühne den Getriebeschaden bestätigt. Mit Volker Herrmann habe ich telefoniert - netter Kontakt. Nächste Woche bekommt er ein OD-Getriebe von mir geschickt, welches ich gebraucht gekauft habe. Ich habe mit ihm vereinbart, dass er es öffnet und eine Diagnose über den Zustand gibt.
Jetzt werde ich schon mal die Verkabelung OD-Schalter zum Getriebe ausführen.
Gruss
Norbert

Antworten