Geräusch vom Fahrwerk

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Christian2
Beiträge: 127
Registriert: 24. Okt 2012, 16:10
Fahrzeug(e): 76er MGB Tourer
Wohnort: Freiburg i. Br.

Geräusch vom Fahrwerk

#1

Beitrag von Christian2 » 8. Jun 2014, 22:07

Hallo Kollegen,

ich höre neuerdings von hinten links ein deutliches metallisches Klacken, wenn ich über Unebenheiten fahre, scheint von der Radaufhängung zu kommen. Wenn ich den Wagen hinten links runterdrücke, hört man ebenfalls ein Klack, allerdings nicht so laut. Was kann das sein? Es trat übrigens kurz nach der Tieferlegung (hinten mittels Blöcken) auf und wurde in letzter Zeit deutlich häufiger.

Gruss,
Christian

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Geräusch vom Fahrwerk

#2

Beitrag von Gagamohn » 8. Jun 2014, 22:39

Moin,
überprüfe die Verschraubung an der HA.

Gruss
Bernd

Antworten