springende Tankuhr beim MGA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
martini
Beiträge: 500
Registriert: 22. Apr 2008, 23:24
Fahrzeug(e): MG A
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

springende Tankuhr beim MGA

#1

Beitrag von martini » 13. Jun 2014, 20:59

Nabend,

hat jemand schon einmal das Problem gehabt dass die Tankuhr springt? Bei eingeschalteter Zündung zeigt sie gut an. Wenn man den Motor startet hopst sie aufgeregt hin und her.

Könnte man eventl. einen Spannungstabi zwischen setzen?

fragende Grüße :?:
Martin
regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit
http://martin-welsch.magix.net/

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2134
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: springende Tankuhr beim MGA

#2

Beitrag von cw_schreuer » 14. Jun 2014, 16:29

Hallo Martin
beim A kenne ich mich nicht so gut aus.
Beim B gehört die Tankanzeige und die Wassertemperaturanzeige ja so wieso einen Spannungswandler
vorgeschaltet.
Grüße aus Stolberg
Willi

Antworten