Blinkschalter für TD

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
oldi-66
Beiträge: 33
Registriert: 1. Jul 2011, 15:43

Blinkschalter für TD

#1

Beitrag von oldi-66 » 9. Jul 2014, 19:45

Hallo Leute

Hab einen komplett zerlegten Blinkschalter. Hat jemand Bild/Foto von so einem Teil (Innenleben). Glaub nämlich, dass in der Schachtel noch anderer Kleinteile mit dabei waren.


Vielen Dank und Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Blinkschalter für TD

#2

Beitrag von Ralph 7H » 9. Jul 2014, 20:04

Hallo Thomas,

der Blinkerschalter des TD/TF wurde auch beim MGA verwendet. Bei MGA Guru und bei MGCARS.de (Andreas Pichler MGCC) findest du Details zur Überholung und Bilder.

Hoffe das hilft weiter.

Safety Fast !

Ralph

Antworten