The English Patient is....

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DickTracy
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2014, 16:45
Fahrzeug(e): MGB '69, Triumph GT6 '70, Porsche 924 76
Wohnort: A-2151 Olgersdorf

The English Patient is....

#1

Beitrag von DickTracy » 9. Aug 2014, 16:58

still alive and kicking :D
Heute die Schwimmerkammern gereinigt, neue Nadelventile eingesetzt, beide Dichtungen erneuert...... der Gute blieb trocken und schnurrt wieder wie ein zufriedenes Kätzchen vor dem Kamin :lol:
Special Thanks to Günter Paul für seine prompte Hilfe und Rat, verständlich formuliert, sodass auch ich als technischer Tiefflieger mich über die Lösung des Problems getraut habe!

Spitzen-Forum!

LG
Harry
Englische Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!

Antworten