Einbau Befestigungsklipp am Scheinwerfer

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Mike B
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jun 2014, 12:15
Fahrzeug(e): MGB Roadster 4/69
Wohnort: Hamburg

Einbau Befestigungsklipp am Scheinwerfer

#1

Beitrag von Mike B » 15. Aug 2014, 22:07

Hallo liebes Forum,

Beim Ausbau meines voderen Scheinwerfers brach der untere Klipp , der den außeren Chromring mit hält ab. Ich habe in den Ersatzteikatalogen u.a, diesen Befestigungsklipp best nr. 209961 (Lim.....) gefunden. Allerdings ist mir nicht ganz ersichtlich, wie dieser Klipp am Scheinwerferpott befestigt wird. Der Klipp scheint an einem Steg angenietet zu sein der wiederum am Scheinwerferpott über zwei umgebogene Nasen befestigt wird.
Hat jemand so einen Klipp schon mal selbst nachgerüstet?

Grüße Mike

Antworten