Radlager vorne MGA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

MBL546E

Re: Radlager vorne MGA

#16

Beitrag von MBL546E » 8. Okt 2014, 21:34

Lieber Rainer Frank aus HH,

beziehe dich doch lieber auf deine "Tipps" mit der Feile.

Über deine Lagermodifikation hat übrigens jemand anders was geschrieben. Lesen hilft.

Weiterhin kopfschüttelnde Grüsse,
und viel Freude beim Feilen.

Darius.

P.S. Folgen von was ? Dass du jetzt unter einem anderen Namen schreibst, Rainer ?
Bleib' doch einfach sachlich, OK ? Das beinhaltet auch, keine verkehrsgefährdenden DIY-Tipps zu geben. Das ist nämlich "not funny", sorry !
Ein Josef würde dir jetzt die grünen/blauen Jungs auf den Hals schicken um dein "gefeiltes" Auto einem aaSV vorzuführen. Zumindest verbal.

Benutzeravatar
Rule Britannia
Beiträge: 378
Registriert: 8. Dez 2012, 01:04
Fahrzeug(e): MGA
Wohnort: Norderstedt in Schleswig Holstein

Re: Radlager vorne MGA

#17

Beitrag von Rule Britannia » 8. Okt 2014, 22:26

:mrgreen:

Du bist der Jenige, der unter vielen Psydonymen hier schreibt und ständig unsachlich wird, bist Du irgend wann mal für immer hier gesperrt wirst. Und das wir wollen doch nicht, dass dann eine Welt für Dich zusammen bricht, gell. Also bleib ganz ruhig und lass auch andere Meinungen zu. Das was ich schrieb ist seit 40 Jahren übliches Renntuning bei uns und auf der Insel, über das man sich normal genauso wenig aufregt wie über nicht zugelassene Motolita Lenkräder, Felgen, leistungsgetunte Motoren mit schwachen oder umgebauten Bremsen, usw.. Würdest Du Dich mehr in Kreisen des Oldtimerrennsports bewegen, würden Dir hunderte der tollsten Umbauten auch bei Amateuren mit H-Kennzeichen nicht nur an MGs auffallen.

Ich schreibe nur unter EINEM Psydonym und ich muss Dich leider enttäuschen, ich komme nicht aus Hamburg. Ich wohne in Norderstedt, habe aber noch ein Wochendhaus in Scharbeutz an der Ostsee mit Zweitwohnsitz, wenn das hilft :mrgreen:
Gruß
Frank

MBL546E

Re: Radlager vorne MGA

#18

Beitrag von MBL546E » 8. Okt 2014, 23:01

Lieber Rainer,

zu deiner Info:

Ich schreibe hier in diesem Forum ausschließlich unter dem Nickname "MBL546E". Parallel benutze ich keinen anderen Nickname. Und gesperrt war ich hier auch noch nie.
Ich heisse in "echt" so wie ich unterschreibe. Und ich habe in diesem Forum schon um die Jahrtausendwende mit meinem Vornamen unterschrieben. Auch bin ich eingen Usern hier persönlich bekannt. Nur nichts verwechseln, Rainer !

Und bist du nicht in dieses Forum zurückgekehrt
unter einem anderen Namen, nach dem du hier beleidigt abgezogen bist als "Rainer"? Oder möchtest du diese Tatsache abstreiten ? Du bist hierher unter einer komplett anderen Identität zurückgekehrt, nicht nur einem anderen Nickname. Aus "Rainer" wurde "Frank". Streite es doch nicht ab, steh' dazu!

Solltest du nicht lieber etwas dazu schreiben, wie man "rumfeilt"? Und wie ein nicht ganz so Begabter wie Du es ja bist, es falsch und damit gefährlich machen könnte?

Ansonsten: Sachlich bleiben hilft. Wenn du nur darauf aus bist unsachlich Stunk zu machen, suche dir bitte dafür ein anderes Forum aus. Ich habe lediglich sachliche und meiner Ansicht nach berechtigte Kritik an deinem Vorschlag geübt. Mehr nicht. Und ich habe es auch begründen können. Und nicht wie du mit "das wird hier und da halt so gemacht". Bremse, Fahrwerk und Räder - ein Gebiet welches auch in einem Unfall enden kann bei unsachgemäßem DIY. Wenn du das nicht kapierst, tut es mir leid.

Verständnislose Grüsse,
Darius.

P.S. Sei ganz beruhigt und schweife nicht ab: Im Gegensatz zu dir bin ich im klassischen Rennsport "daheim". Nur hast du auf Seite 1 dieses Threads an Sigi kaum den "Rat" erteilt, 1,5mm wegzufeilen und dies AUSSCHLIESSLICH AUF RENNSTRECKENGEBRAUCH BESCHRÄNKT. Ich bleibe dabei: So ein dahingeworfener Hinweis ist in meinen Augen fahrlässig und gefährlich in diesem Forum !

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Radlager vorne MGA

#19

Beitrag von Gagamohn » 9. Okt 2014, 07:05

Ich schliese den Thread, weil die weitere Diskussion nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Gruss
Bernd

Gesperrt