Suche vom Haifischgrill untere Leiste

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
oldtimerartuck
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2014, 13:29
Fahrzeug(e): mgb cabrio usa bj.72

Suche vom Haifischgrill untere Leiste

#1

Beitrag von oldtimerartuck » 27. Nov 2014, 18:50

Hallo,ich suche die untere Leiste vom Kühlergrill von MGB Bj.72,er wurde auch Haifischmaul genannt,er sollte aber noch einigermasen gut aussehen,Mail mit Foto an:arno.tuerck@web.de
Mfg
Arno

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Suche vom Haifischgrill untere Leiste

#2

Beitrag von Ralph 7H » 27. Nov 2014, 19:27

Hallo Arno,

ich kann vielleicht weiterhelfen. Eine PM (personal mail) habe ich dazu für dich hier auf dem Board eingestellt.

Bilder vom montierten Grill füge ich hier bei.

Safety Fast !

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Suche vom Haifischgrill untere Leiste

#3

Beitrag von Günter Paul » 28. Nov 2014, 15:41

Und hier von vorn.... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Suche vom Haifischgrill untere Leiste

#4

Beitrag von Retlaw » 28. Nov 2014, 19:56

Kein Haifischmaul!!!
Aber dafür eine saudumme Frage:
Warum habt ihr in D nur so grosse Nummernschilder???

Gruss, Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Suche vom Haifischgrill untere Leiste

#5

Beitrag von Ralph 7H » 28. Nov 2014, 20:40

Hallo Walter,

gute Frage!

Leider ist die Größe genormt und Teil der Zulassungsbestimmungen. Das erklärt warum die verordneten 'Backbleche' an unseren Autos gefahren werden müssen.
Wenn du mal die Erbsenzähler, die in ihrem Beamtenjob sowas verwalten kennengelernt hast, verstehst du auch, warum in D so ein strenges Waffengesetz besteht. Offenbar Selbstschutz von und für für die Beamten, die sich z.B. solche hirnrissigen Sachen ausdenken.... :roll: :wink:

Safety Fast !

Ralph

Antworten