Pedal Unterschied lLinkslenker Rechtslenker

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
fritz stöber
Beiträge: 111
Registriert: 31. Dez 2012, 10:55
Fahrzeug(e): MGC GT
Wohnort: Braunschweig

Pedal Unterschied lLinkslenker Rechtslenker

#1

Beitrag von fritz stöber » 11. Feb 2015, 10:07

Hallo, ich hab damal eine Frage: stimmt es das das Brems- und Kupplungspedal sich vom Rechtslenker zum Linkslenkermodell unterscheiden? Spätes Modell 2 Kreis mit BKV. Wenn ja bin ich ab sofort auf der suche nach den passenden Pedalen für das Linkslenkermodell.

MGBeste Grüße aus Braunschweig

Fritz

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Pedal Unterschied lLinkslenker Rechtslenker

#2

Beitrag von cw_schreuer » 15. Feb 2015, 17:35

Hallo Fritz
hier Fotos von der Pedallstellung eines 73er LHD, leider keinen RHD zur Hand.

PS hat es mit der Haubs hingehauen?

Grüße aus Stolberg
Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten