Explosionszeichnung SU H2 MG TD

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
OldCadillac
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2010, 12:23

Explosionszeichnung SU H2 MG TD

#1

Beitrag von OldCadillac » 24. Feb 2015, 08:29

Hi Leute,

ich machte vor einiger Zeit den Fehler mein WHB vom TD zu verleihen und der Knabe schafft es nicht, mir das Teil mal zurück zu senden.

Daher die Frage an Euch : Hat jemand eine Explosionszeichnung vom SU Vergaser zum MG TD die er mir senden kann? Im Netz habe ich bereits gesucht, wurde aber nicht fündig.

Grüße

Tom

oldtimersammler
Beiträge: 53
Registriert: 14. Jul 2013, 21:29
Fahrzeug(e): MGB,MGA,MGTD,Simca1301,SimcaArondJaguar
Wohnort: Hollabrunn ,Österreich

Re: Explosionszeichnung SU H2 MG TD

#2

Beitrag von oldtimersammler » 24. Feb 2015, 08:56

hallo Tom,leider bin ich momentan im Krankenstand kann nur in der Firma scannen und kopieren aber die Unterlagen für den TD hätte ich,falls du bis Ende nächster Woche noch immer auf die Zeichnung wartest und sonst keiner hier weiterhelfen kann dann kopiere ich es dir und schick dir das,schreib mich dann aber bitte direkt an damit ich das nicht vergesse,meine mail Adresse ist Oldtimer.sammler@hotmail.com
l.G. Gerhard
zu viele Hobbys machen Streß,keine Hobbys machen das Leben langweilig,ich habe ewig nur Streß

major_healey
Beiträge: 442
Registriert: 12. Nov 2010, 23:48
Fahrzeug(e): AH Sprite Mk IV 1970
Wohnort: Stolberg

Re: Explosionszeichnung SU H2 MG TD

#3

Beitrag von major_healey » 24. Feb 2015, 12:23

Hallo Tom,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter, auf der man Explosionszeichnungen herunterladen kann:

http://joecurto.com/exploded-diagrams

Gruß

Stolli
Beste Grüße!
Stolli

OldCadillac
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2010, 12:23

Re: Explosionszeichnung SU H2 MG TD

#4

Beitrag von OldCadillac » 24. Feb 2015, 12:34

Hallo zusammen!

Ich habe bereits per Mail eine Zeichnung bekommen.

Danke Euch für die angebotene Hilfe bzw. den Link, der auch gut ist.

Grüße

Tom

Antworten