Faltdach

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
guy konz
Beiträge: 759
Registriert: 5. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8
Wohnort: 8220 mamer luxemburg

Faltdach

#1

Beitrag von guy konz » 21. Mär 2015, 18:33

Hallo,
David Balkwill, ein gebürtiger Engländer, Professor in Nantes (Frankreich) fertigt fast sämtliche Teile für die Britaxfaltdächer. Nach längerer Abwesenheit ist er jetzt wieder aktiv. Habe heute mein renoviertes Faltdach in Sonnenlandstoff erhalten und gleich eingebaut. SUPER!!!!!!!!!
Mit den Bildern klappt das leider nicht.
Anfragen in englisch oder französich an folgende Adresse:
d.balkwill@lecolededesign.com
Gruss
Guy

Antworten