T-Type Haubenreperatur

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

T-Type Haubenreperatur

#1

Beitrag von Ralph 7H » 25. Mär 2015, 15:40

Hallo zusammen.

für viele Besitzer der TA bis TD sind Risse am vorderen und hinteren Haubenscharnier ein Ärgerniss.

Zufällig bin ich auf die Lösung eines anderen TD-Besitzers gestoßen und möchte interessierten das Bild nicht vorenthalten.

Safety Fast !

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1139
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: T-Type Haubenreperatur

#2

Beitrag von MH » 25. Mär 2015, 19:38

Ralph, elegant gelöst!

Benutzeravatar
Declan Burns
Beiträge: 214
Registriert: 18. Okt 2011, 08:14
Fahrzeug(e): MG TD, Morris Minor Cabriolet

Re: T-Type Haubenreperatur

#3

Beitrag von Declan Burns » 26. Mär 2015, 07:20

Danke Ralf,
Ich bin schon dabei!
Gruß
Declan

Benutzeravatar
thbeckmann
Beiträge: 63
Registriert: 22. Sep 2014, 16:47
Fahrzeug(e): MG TD 1953

Re: T-Type Haubenreperatur

#4

Beitrag von thbeckmann » 22. Mär 2016, 23:07

Ich glaub', ich werd' vorsichtig schweißen und planen, und hoffe, mit der neuen Halterung Problemen aus dem Weg gegangen zu sein - Grundlackierung steht ja noch aus...

Liebe Grüße, Thomas

Antworten