Frontmaske MGA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
rudy
Beiträge: 37
Registriert: 31. Jul 2004, 01:01
Wohnort: 45133 Essen

Frontmaske MGA

#1

Beitrag von rudy » 18. Jun 2015, 21:18

Mein MGA wurde im Frontbereich durch einen SUV verkürzt. Der Karosseriebauer überlegt, ob er die Frontmaske erneuert. Wer hat Erfahrung oder kennt Bezugsquellen. Ein Beitrag aus dem Forum beschrieb eine massive Ungenauigkeit bei einem Ersatzteil der Firma L.
Die Original Stoßstange ist auch völlig im Eimer, falls hier jemand eine Quelle wüßte, wäre ich auch sehr dankbar.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Rudy, Essen

Benutzeravatar
nitro
Beiträge: 441
Registriert: 23. Apr 2009, 21:05
Fahrzeug(e): MGA,Alfa Spider
Wohnort: Salzburg

Re: Frontmaske MGA

#2

Beitrag von nitro » 19. Jun 2015, 08:23

Hallo Rudy,
ich habe öfters in englischen bzw. amerikanischen Foren von dieser Firma gelesen, das die Teile von sehr guter Qualität sein sollen. Wie gesagt persönlich habe ich keine Erfahrung, habe mir nur die Adresse abgespeichert für den Fall der Fälle.http://www.sportscarmetalworks.com/mga/
Solltest du Teile beziehen wäre es nett deine Erfahrungen hier bekanntzugeben!

Gruß
Sigi

Antworten