Stromgenerator 7,5 KW abzugeben

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 377
Registriert: 4. Feb 2008, 12:05
Fahrzeug(e): MGA Roadster, TF 1500
Wohnort: Maintal

Stromgenerator 7,5 KW abzugeben

#1

Beitrag von KlausH » 3. Jul 2015, 21:48

Hallo,
Habe einen noch verpackten Stromgenerator (Benzin) abzugeben. War mal gedacht eine Scheune mit Strom zu versorgen, aber sie wurde dann doch nicht vermietet. Das Teil sieht aus wie eine HONDA OHV 7,5 und hat 1 X 380 Volt Anschluß und 3 X 220 Volt.
Auf Grund des Gewichts ca. 40 Kg und der Größe nur Abholung in Maintal. Steht schon fast ein Jahr rum und nimmt nur Platz weg.
Preis 450 €
Interessenten bitte per eMail melden.

Danke,
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin schwer im Stress, arbeite am MGA Roadster und am TF 1500.

Antworten