Schwellerübergang zum Schlossblech

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2499
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Schwellerübergang zum Schlossblech

#1

Beitrag von Noddy » 28. Jul 2015, 15:10

Hallo :)

Nun muss ich doch den Schweller rechts bei meinem 79er B /GT komplett sanieren. Leider ist der Übergang vom alten Schweller nach oben zur B- Säule gespachtelt, ich erinnere mich jedoch an eine Sicke in dem Bereich.

Kann bitte jemand ein Bild von dem Bereich hochladen, damit ich an der Stelle den Originalzustand nachempfinden kann?

Ich danke schonmal :)

Grüße

Micha
#2303

igor2202
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2011, 17:24
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Wohnort: München

Re: Schwellerübergang zum Schlossblech

#2

Beitrag von igor2202 » 28. Jul 2015, 16:34

Hallo Micha,
meinst du diesen Bereich.

Gruß Igor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2499
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Schwellerübergang zum Schlossblech

#3

Beitrag von Noddy » 28. Jul 2015, 16:40

Joo Igor, ich danke Dir. :)

Grüße

Micha
#2303

Antworten