MGA Vorderachse

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Heinz.D
Beiträge: 286
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

MGA Vorderachse

#1

Beitrag von Heinz.D » 17. Aug 2015, 18:13

Hallo.
Beim MGA gibt es an den Achsschenkeln jeweils drei Schmiernippel. Oben und unten gekröpfte und in der Mitte einen geraden.
Nur, bei mir sind in der Mitte keine, aber eine Bohrung. Diese habe ich untersucht, sieht aus wie ein Sackloch, kein Gewinde zu erkennen.
Kann es sein, dass bei bestimmten Reproteilen auf diese Schmiernippel verzichtet wurde? Nur, warum dann eine Bohrung?

Grüße aus dem Dahner Felsenland
Gruß Heinz

Antworten