Anschlußplan MGB GT V8

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
lothar51

Anschlußplan MGB GT V8

#1

Beitrag von lothar51 » 3. Okt 2015, 10:04

Hallo!
Habe mich doch für einen Umbau meines MGB-GT aus 1976 auf V8 entschieden.
Alles läuft eigentlich sehr gut, aber im Detail gibt es noch ein paar Baustellen.
Im Moment suche ich Informationen zur Elektrik für einen 76er V8. Auch der Plan meinen 1800er GT aus dem Jahre 1975/76 (SCHWEIZ) ist Lückenhaft. Zur Zeit helfe ich mir mit Jahregängen 73/74 und 75/76 weiter
Die Pläne von Bentley und Haynes von AUTO WIRE sind unvollständig.
Hat jemand was besseres?
Gruss Lothar

Benutzeravatar
DieterB
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mai 2014, 18:35
Fahrzeug(e): WerksMGB GT V8, Midget, Lotus Elan +2, M
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Anschlußplan MGB GT V8

#2

Beitrag von DieterB » 3. Okt 2015, 17:21

Hallo Lothar,

also die Pläne, die ich kenne (autowirr: MGB, MGC, MGB GT V8) sind gut und vollständig, jedenfalls was meinen Werks V8 anbelangt.
Das sind aber nicht die, die derzeit bei http://www.advanceautowire.com zu finden sind.

Soll ich Dir meine PDF-Datei (1,6 MB) mal zusenden?

Grüße
Dieter

Antworten