Abgaskrümmer mit S/N bezeichnet

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
JR77
Beiträge: 184
Registriert: 29. Apr 2014, 21:28
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Überlingen

Abgaskrümmer mit S/N bezeichnet

#1

Beitrag von JR77 » 22. Jan 2016, 17:17

Hallo zusammen,
ich habe einen Satz V8 Abgaskrümmer und auf einem steht das Kürzel S/N. Laut Internet ist es die passenger side. Bedeutet also Beifahrerseite, ist jetzt damit gemeint, dass dieser Krümmer grundsätzlich auf der Beifahrerseite montiert wird, also da wo die Lenkung nicht montiert ist? Ich meine damit, dass dieser Krümmer in England links und für deutsche Fahrzeuge rechts montiert werden muss oder muss dieser generell links montiert werden. Ich hoffe ihr könnt meine Gedankengänge nachvollziehen.

Grüße
Jens

Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Re: Abgaskrümmer mit S/N bezeichnet

#2

Beitrag von HeikoVogeler » 22. Jan 2016, 20:05

S/N ist oft eine Abkürzung für Serial Number
Heiko
Köln

JR77
Beiträge: 184
Registriert: 29. Apr 2014, 21:28
Fahrzeug(e): MGB V8
Wohnort: Überlingen

Re: Abgaskrümmer mit S/N bezeichnet

#3

Beitrag von JR77 » 23. Jan 2016, 19:17

Hallo Heiko,
mag sein aber trifft nicht auf die Krümmer zu, Clive macht sieht nicht die Mühe und schreibt auf die Lupo S/N.
Egal hab die Teile heute montiert und S/N auf die Beifahrerseite montiert, passt alles soweit.
Grüße
Jens

Antworten