Sitze einbauen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 411
Registriert: 24. Jun 2006, 12:26
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: Königswinter

Re: Sitze einbauen

#31

Beitrag von Schultz » 8. Mär 2016, 10:17

Hallo Günther,

sofern Du noch das Originallenkrad hast, sollte sich Dein Haifisch-Tourer nicht von meinem Haifisch-GT unterscheiden - siehe angehängtes Bild. Meines Wissens nach, kam das Prallpolster zusammen mit der Sicherheitslenksäule.

Schön, dass die damaligen Unfälle für Mic und Darius relativ glimpflich ausgegangen sind. Allen gute Fahrt und Safety Fast!

Beste Grüße,
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4075
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Sitze einbauen

#32

Beitrag von Günter Paul » 8. Mär 2016, 15:22

Danke , Cristoph ,..
sieht natürlich genau so aus , dass man so etwas mit Prallschutz verbindet wundert mich ...noch mehr wundert mich , dass Darius so etwas in seinem Handschuhfach gehabt haben soll , der hätte ja überhaupt nicht hupen können ? :roll:
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

MBL546E

Re: Sitze einbauen

#33

Beitrag von MBL546E » 8. Mär 2016, 15:38

Günter Paul hat geschrieben: ...noch mehr wundert mich , dass Darius so etwas in seinem Handschuhfach gehabt haben soll , der hätte ja überhaupt nicht hupen können ? :roll:
Jünter, Jünter, sacht der Kölsche, du bist zu schnell für diese Welt :mrgreen: ! "Fast reading Günter"....I never habe behauptet dabei in einem MGB gesessen zu haben......das waren noch die wilden Renault Turbo-Zeiten......und deshalb schrieb ich gestern:
MBL546E hat geschrieben: durch das (Momo-)Lenkrad an der Stirn zu verursachen (natürlich, das Prallpolster vom Lenkrad lag für die grünen Männchen einsatzbereit im Handschuhfach ;-).
Um dich vollends aufzuklären 8) füge ich nun zwei Bilder aus dem Netz bei, welche exakt dieses Lenkrad zeigen (ein MOMO Montecarlo/350mm); einmal mit und einmal ohne Prallschutz. Die obere, waagerechte Kante war die Böse........ :mrgreen:
MOMO ohne.jpg
MOMO mit.jpg
Now you should be fully aufgeklärt :D

Gruß,
Darius
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 411
Registriert: 24. Jun 2006, 12:26
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: Königswinter

Re: Sitze einbauen

#34

Beitrag von Schultz » 8. Mär 2016, 16:40

Hallo Günther

Also ich hupe schon immer am Stock.
Nicht, dass Du Dich wunderst warum bisher niemand auf Dein hupen reagiert hat... :mrgreen:

Beste Grüße,
Christoph

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4075
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Sitze einbauen

#35

Beitrag von Günter Paul » 9. Mär 2016, 10:22

:D :D :D
Na ja , wenn man auf so eine Kante aufschlägt , wäre das natürlich eine Erklärung.. :wink:

Nein , ich nehme alles zurück , wäre nicht mein Stil ! :mrgreen:

Ich freue mich tatsächlich , dass du gut drauf bist :wink: :D

Also im Ernst , das ist ja ein richtiger Kopfspalter , gut , dass nicht mehr passiert ist und meine Hupe , Cristoph , die sich ohne Einsatz wahrhaftig nicht betätigen lässt , ist durch Hochtöner in der Lage , die Straße freizufegen , so haut die rein , ist eben nicht mehr original aber außerordentlich heftig .

So , geht bald wieder los , die Sonne lacht hier im Pott !
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten