Austauschmotor MGA 1600

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Knuth-MGA
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Fahrzeug(e): MGA 1600

Austauschmotor MGA 1600

#1

Beitrag von Knuth-MGA » 9. Feb 2016, 07:56

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einbaufertigen Austauschmotoren für den MGA 1600? Ein Händler bietet so ein Teil für ca. 3.000 EUR mit 2 Jahren Garantie.
Bin am hin- und herüberlegen, da ich noch einen unaufgebohrten Block mit Pleulen und KW hab. Den aufzubauen würde von den Teilekosten und Fremdleistungen ungefähr genau so viel kosten.

Gruß Knuth

Benutzeravatar
hamoos
Beiträge: 788
Registriert: 20. Jun 2007, 21:49
Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Wohnort: Wolfurt

Re: Austauschmotor MGA 1600

#2

Beitrag von hamoos » 9. Feb 2016, 09:24

Hallo Knuth,
hab dir ein Email geschrieben.
SG
Harald

Antworten