Anschlüsse Warnblinkanlage

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
igor2202
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2011, 17:24
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Wohnort: München

Anschlüsse Warnblinkanlage

#1

Beitrag von igor2202 » 19. Feb 2016, 09:58

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Anschlüssen meines Lucas Warnblinkschalters. Welche Stecker werden für die Anschlüsse der Pins (d=2,8mm) auf der Rückseite des Schalters, siehe Foto, verwendet, bzw. gibt es spezielle Anschlussstecker dafür und wo kann man die beziehen.

Gruß aus München
Igor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tom B
Beiträge: 90
Registriert: 20. Mär 2010, 16:16
Fahrzeug(e): B roadster '72, roadster V8'80
Wohnort: Winnenden

Re: Anschlüsse Warnblinkanlage

#2

Beitrag von Tom B » 20. Feb 2016, 12:05

Hi Igor,

Ja da gibt es einen extra Stecker, hängt aber meineswissens eine Menge Kabelbaum dran. Ob man den Einzeln bekommt weiß ich leider nicht. Siehe Bild anbei. Wenn Du den brauchen kannst, schick mir eine PN.

Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2128
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Anschlüsse Warnblinkanlage

#3

Beitrag von cw_schreuer » 20. Feb 2016, 16:07

Hallo Igor,
den Stecker von Thomas kannst du bestimmt gebrauchen.
Man kann die Mutterstecker heraus nehmen, vorsichtig ausfrässen und neues Kabel einlöten.
Wenn das mit Thomas nicht klappt, ich glaube habe auch noch einen.
Grüsse aus Stolberg
Willi

Antworten