Tuerverkleidung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

igor2202
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2011, 17:24
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Wohnort: München

Re: Tuerverkleidung

#16

Beitrag von igor2202 » 29. Feb 2016, 17:49

Hi Mic,

die Türverkleidung die ich von Moss bekommen habe hat eine Materialstärke von 2,8 - 2,9 mm.
Bei einer Stärke von 2 mm würden sich die Clips meiner Meinung nach nicht richtig positionieren lassen. Welche Materialststäre du letztendlich verwenden möchtest musst du selbst entscheiden.
Übrigens die Schablone ist unterwegs.

Gruß aus München

Igor

Benutzeravatar
yulien269
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jul 2015, 15:32
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1971
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tuerverkleidung

#17

Beitrag von yulien269 » 8. Nov 2020, 12:25

Hallo Zusammen,

Der Thread hier ist zwar schon 4 Jahre alt, würde das thema aber gerne nochmal aufgreifen bezüglich der Schablone für die Türverkleidung.
Existiert die hier angesprochene Schablone noch?
wollte diesen Winter meine Türverkleidungen erneuern :)

Gruß aus Neuss ;)
Yulien
Gruß Yulien

Antworten