MG Hilfe in Berlin

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
maxw
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2013, 11:28
Fahrzeug(e): Suche MGB GT

MG Hilfe in Berlin

#1

Beitrag von maxw » 19. Apr 2016, 13:38

Liebe MG-Kollegen in Berlin,

ich arbeite gerade in Berlin Mitte und bin noch 6 Wochen hier. Ich fahre einen roten MG MGB GT, Baujahr 68, der mir viel Spaß macht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Schrauber oder einem fachkundigen Kollegen, der mir einmal ein paar Tipps geben kann. Ich bin blutiger Anfänger was Reparaturen angeht und möchte ein paar Roststellen entfernen bzw. behandeln, eine Mittel- und Radiokonsole einbauen (wisst Ihr woher ich eine Gebrauchte in Berlin kriege?) und gerne den doch intensiven Benzingeruch in den Griff bekommen.

Könntet Ihr mir weiterhelfen?

Da ich kein Mitglied im Club bin, würde ich gerne etwas die Kasse geben oder meinem Helfer auf ein Essen einladen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße

Maximilian Weingartner

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MG Hilfe in Berlin

#2

Beitrag von Xpower » 19. Apr 2016, 17:28

Hallo Maximillian

wende dich doch mal an den http://www.mg-club-berlin.de dort bündeln sich die Berliner MG Freunde ;)

Gruß Peter
Bild

StefanErgi
Beiträge: 55
Registriert: 1. Mai 2009, 16:48
Fahrzeug(e): MGB Bj. '76, Rover P4 - 80 Bj. '61

Re: MG Hilfe in Berlin

#3

Beitrag von StefanErgi » 10. Mai 2016, 15:23

Hallo Maximillian,

melde Dich einfach mal bei mir (PN). Dann finden wir sicher zusammen und den ein oder anderen Tip kann ich Dir sicher auch geben.

VG Stefan
"Carpe Diem"

Bild
By stefanergi

Antworten