Super Forum

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 142
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

Super Forum

#1

Beitrag von Didi_DO » 3. Jun 2016, 17:43

Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal ein fettes Lob an die Mitglieder des MGDC Forum's aussprechen!!!

Ihr seit echt Spitze!!
Egal was ich als MG Anfänger für Frage hatte..Ihr habt mir stets geholfen oder mich unterstützt!

Ich war in meiner langen Oldtimer "Laufbahn" auch in anderen Foren unterwegs, aber das war alles nicht vergleichbar.

Musste einfach mal gesagt werden :-)

Gruß
Dietmar

Antworten