Auto `puttefahr`n---;-)

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
tidowpolkehn
Beiträge: 13
Registriert: 16. Apr 2011, 07:41

Auto `puttefahr`n---;-)

#1

Beitrag von tidowpolkehn » 5. Jun 2016, 19:50

Nun seid doch bitte nicht so oberlehrerhaft allwissend, beschimpfend, scheinklug! Der Bub` hat einen kapitalen Fehler gemacht und hat den Mut, sich an das Forum zu wenden.Allein das beweist Mut - und auch Hilflosigkeit. Sagt ihm, was und wie er es schaffen kann, mit `nem A zurecht zu kommen. Alle Oberlehrer gehören da nicht zu.
Bruno-Rudolph Tidow-Polkehn; vor acht Jahren süchtig geworden, mit erfahrenen Old-MGA-Boys geschnackt. Zwei Jahre gewartet, gereist, besichtigt, dann erst gekauft.
Oder seid Ihr alle die Allwissenden?
Bruno-Rudolf

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Auto `puttefahr`n---;-)

#2

Beitrag von Josef Eckert » 5. Jun 2016, 20:11

Bruno-Rudolf,
Der hat doch immer noch nicht kapiert, dass er etwas falsch gemacht hat. Tut mir leid, und sowas will noch Lehrer werden. Oh Jehminee
Gruß
Josef

Benutzeravatar
timedrifters
Beiträge: 93
Registriert: 3. Apr 2016, 13:55
Fahrzeug(e): MG-B Roadster 1979, LHD
Wohnort: Badisch-Sibirien, Plz 78166
Kontaktdaten:

Re: Auto `puttefahr`n---;-)

#3

Beitrag von timedrifters » 5. Jun 2016, 20:19

Also, wer so extrem sorglos dahinrast als wäre es ein Golf VI oder sonstwas, na ja.... :( was soll man da sagen.
Wie sag ich immer, dem ist mit ner geweihten Zündkerze nicht zu helfen.
Der sitzt halt im falschen Auto.

Von einem Lehrer od. Lehramtsanwärter erwartet man eigentlich nicht so einen sinnfreien, sorglosen u. respektlosen Umgang mit einem so schönen Oldtimer. Schade um das schöne Fahrzeug.

Sorry, das geht gar nicht.

Gruß Edi
NON NOBIS, DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Re: Auto `puttefahr`n---;-)

#4

Beitrag von mic » 5. Jun 2016, 20:38

Hi there,

Bruno-Rudolfs Aufruf zur Gelassenheit schliesse ich mich an.

Ich moechte auch nicht an Dinge erinnern werden, die ich Ende der Siebziger als Student mit 18 mit meinem ersten MG angestellt habe...

Obwohl da manche Geschichte, wenn anekdotisch und pointiert erzaehlt, noch heute eine Menge Heiterkeit ausloest.

In diesem Sinne - keep cool.

Cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Antworten