leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer

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Ralph 7H
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer

#151

Beitrag von Ralph 7H » 18. Sep 2016, 16:44

Hallo Willi,

schon, dass dieses Problem von dir gelöst werden konnte und jetzt einem herbstlichen Fahrvergnügen eigentlich nichts mehr im Wege steht.
Hatte ja schon auf Seite 1 meine Vermutung dahingehend geäußert. War einfach ein Erfahrungswert, den man im Laufe der vielen Jahre mit diesen Autos sammelt...

Weiterhin gute Fahrt. Ich werde mich Ende der Woche melden, wenn ich wieder in Dülken bin.

Alles Gute!

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Ralph

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Günter Paul
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer

#152

Beitrag von Günter Paul » 19. Sep 2016, 10:13

Hallo Willi..
völlig gleichgültig , wer hier die Waschmaschine gewonnen hat , wichtig ist das Ergebnis , ich freue mich , dass du wieder gelöst durch die Eifel fahren kannst .
Gruß
Günter
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cw_schreuer
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer

#153

Beitrag von cw_schreuer » 19. Sep 2016, 11:16

Hallo, Danke
Waschmaschine ist schon vergeben.
Dazu später mehr
LG
Willi

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cw_schreuer
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Re: leicht. Temp Anstieg u. Aussetzer

#154

Beitrag von cw_schreuer » 19. Sep 2016, 12:31

Ralph 7H hat geschrieben:Hallo Willi,

kling nach 'zu mager'. Beim 1973er mit HIF4 kannst du das einfach feststellen: zieh in solchen Situationen den Choke. Ist die Leistung dann wieder voll da, müssen die Einstellschrauben der Düsenstöcke (jeweils R & L außen an der Schwimmerkammer) schrittweise je 1/4 Umdrehung nach rechts gedreht werden. Zum Abmagern nach links.

Zusätzlich würde ich den Verteiler ausbauen und prüfen. Hat er Spiel? Axiales verändert den eingestellten Zündzeitpunk unter Last. Vertikales verändert den Kontaktabstand bzw. Schließwinkel.
Ebenfalls ein Prüfkandidat wäre dann noch die Treibstoffpumpe. Einfach mal an ein Manometer hängen. zwischen 3 und 4 PSI muss sie liefern. Immer. Auch am Berg!

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Ralph
Hallo Ralph,
zu mager schon, Choke ziehen und über den gesamten Breich fetter einstellen hat nichts gebracht.
War nur in besagten Lastbereich zu mager.
Nochmals Danke bis die Tage
LG
Willi

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