MGB Kraftstoffversorgung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
TwinCam
Beiträge: 257
Registriert: 13. Jan 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Coupè Twin Cam, MGB GT GHD5
Wohnort: Oberursel/Ts

MGB Kraftstoffversorgung

#1

Beitrag von TwinCam » 18. Jul 2016, 09:56

Hallo Motorenkenner,

schreibe nur selten, lese aber fast täglich in diesem Forum.
Ich habe ein Problem mit dem Motor meines GT, Erstzulassung 1971 Schweiz, Motor Standardbohrung,
neue Kolben, Lager, Nockenwelle Piper BBP270 Fast Road; Zylinderkopf: Ventile, Führungen neu,
Brennräume leicht bearbeitet.
Vergaser SU HS4, Überholt mit Neuteilen, Nadel Nr 8 (dritter Versuch):
Fahren unter Belastung 4. Gang, ca 4000 Upm magert co auf 1 ab.

Bei Versuchsfahrt mit Weber Vergaser bei gleicher Belastung kein Problem, Leistung und co OK.
Wie soll ich weiter vorgehen?

MGrüße
Siggi

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2303
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: MGB Kraftstoffversorgung

#2

Beitrag von marc-ks » 18. Jul 2016, 11:39

Guck mal hier http://www.mintylamb.co.uk/suneedle/. Ich würde auf falsches Nadelprofil tippen (obenrum zu mager).
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten