MGB / MG RV8 Seitenfensterdichtleisten außen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mark Leitiger
Beiträge: 329
Registriert: 29. Mär 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
Wohnort: D-39118 Magdeburg
Kontaktdaten:

MGB / MG RV8 Seitenfensterdichtleisten außen

#1

Beitrag von Mark Leitiger » 21. Jul 2016, 21:00

Hallo MG-Freunde,
mit den inneren Dichtleisten für die Seitenscheiben konnte mir Limora schon mit Meterware weiterhelfen, aber außen komme ich nicht weiter. Grundsätzlich sieht das Profil und die Befestigungsart unter der RV8-spezifischen schwarzen Plasteabdeckung genau wie bei meinem alten MGB Roadster aus. Nur hatte der ja Dreiecksfenster und der RV8 hat ganz kleine MGF-Spiegel-'Dreiecke'. ´Kann jemand mit Hinweisen für Meterware Profildichtung für den Wetterschutz außen aushelfen. Bräuchte halt anstatt für MGB 60cm am Stück so etwa 70cm.
Danke und Grüße
Mark

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1513
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MGB / MG RV8 Seitenfensterdichtleisten außen

#2

Beitrag von Xpower » 21. Jul 2016, 22:40

Bild

Antworten