MGB 71 - Schäube verloren -> Getriebeöl ausgelaufen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: MGB 71 - Schäube verloren -> Getriebeöl ausgelaufen

#16

Beitrag von Gagamohn » 31. Jul 2016, 21:56

Jetzt reicht es mir entgültig.
Ich dachte ich habe mich klar ausgedrückt, das jeder Beitrag der nicht zum Thema passt gelöscht wird und und ihr macht munter weiter.
Wenn es euch besser gefällt, kann ich auch User in diesem Forum auf Zeit oder auf Dauer sperren.
Ich habe es auch schon erwähnt, das ich Zensur nicht mag, aber die Umstände zwingen mich zu diesen Maßnahmen.

Antworten