Overdrive Magnetschalter

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
igor2202
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2011, 17:24
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Wohnort: München

Overdrive Magnetschalter

#1

Beitrag von igor2202 » 23. Aug 2016, 10:21

Hallo,

ich habe heute mal den Magnetschalter meines Overdrives LH Typ ausgebaut, da ich beim Rückwärtsfahren ein schlimmes Geräusch (als wie Zahnräder kratzen) habe. Magnetschalter löst auch nicht aus. Beim Zerlegen des Magnetschalters ist mir aufgefallen dass der Magnetschalter voll Öl war. Ist das normal?. Darf sich überhaupt Öl im Magnetschalter befinden.

Gruß Igor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2129
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Overdrive Magnetschalter

#2

Beitrag von cw_schreuer » 23. Aug 2016, 10:28

Hallo Igor
normal würde ich sagen darf kein Öl drin, ist ja mit O Ring abgedichtet.
galube ich habe noch so etwas rumliegen.
Grüsse aus Stolberg
Willi

Antworten