Temperaturschalter für elektrischen Lüfterflügel

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
igor2202
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2011, 17:24
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,
Wohnort: München

Temperaturschalter für elektrischen Lüfterflügel

#1

Beitrag von igor2202 » 30. Aug 2016, 11:06

Hallo an alle,

ich möchte meinen starren Lüfterflügel durch ein Revotec Kit ersetzen möchte aber nicht den Temperaturschalter im oberen Kühlerschlauch haben. Daher habe ich meinen Kühler gestern zum Kühlerbau Schneider München gebracht. Es soll ein Ablasshahn sowie eine Buchse für den Temperaturschalter (unten am Kühler) eingesetzt werden. Würde gerne einen Temperaturschalter mit festen Werten einbauen. Welchen Temperaturbereich sollte der Schalter abdecken. Motor 18V535Z-H.

Danke im Voraus
Gruß Igor

Antworten