Anhängerkupplung MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
lutz
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Bj.1973
Wohnort: D-29533 Bienenbuettel

Anhängerkupplung MGB

#1

Beitrag von lutz » 4. Sep 2016, 11:28

Hallo,
ich konnte vor kurzem eine gebrauchte Anhängerkupplung für meinen 73er MGB erwerben. Leider gibts keine Papiere dazu. Es wäre prima, wenn sich hier im Forum jemand finden würde, der so nett ist mir eine Kopie seines Fzg.scheins zur Verfügung zu stellen. Ich benötige für den TÜV einen Nachweis über die Anhängelast.

Vielen Dank im Voraus,
Lutz

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Anhängerkupplung MGB

#2

Beitrag von jupp1000 » 4. Sep 2016, 20:05

...hat die keine E Nummer (vllt. auf dem Kugelkopf?) Dann ist sie eintragungsfrei.

GUX DU:

http://www.anhaengelast-erhoehen.de/Anh ... 34508.html
schöne Grüße

Heinz #1565

lutz
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT Bj.1973
Wohnort: D-29533 Bienenbuettel

Re: Anhängerkupplung MGB

#3

Beitrag von lutz » 4. Sep 2016, 20:12

Hallo Heinz,
es ist keine Nummer vorhanden, die Kupplung stammt aus England. Dein Link ist für mich leider nicht brauchbar, da ich ein 73er Modell habe. Trotzdem danke für deien Hinweis.
Schüß
Lutz

Antworten