Radbremszylinder früh - spät

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Radbremszylinder früh - spät

#1

Beitrag von thomas_1802 » 27. Okt 2016, 21:21

Hallo zusammen,
im Glauben, dass ein V8 die Radbremszylinder für den GT ab Mai 1968 hat, habe ich diese bestellt. Nun, nach der Lieferung schaue ich mir das noch einmal genauer an, und sehe, dass der V8 die Radbremszylinder des GT vor Mai 1968 hat.
Ist mir nicht plausibel, weil es den V8 erst ab 1973 gab. Wird aber stimmen, weil es bei mehreren Händlern, die geprüft habe, so angegeben ist.

strange ...
Viele Grüße

Thomas #2450

Antworten