MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
newfoundlanddog
Beiträge: 392
Registriert: 21. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ. 1967
Wohnort: Österr. 4040 Linz

MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

#1

Beitrag von newfoundlanddog » 11. Nov 2016, 15:03

Liebe MG-Freunde,
ich möchte Bullet Design Kotflügelspiegel auf meinen 67er GT montieren. An welcher Stelle sind diese idealerweise anzubringen? Ich kann das mit fremder Hilfe auch ausprobieren, aber vielleicht gibt's da schon Erfahrungen. Es soll gut aussehen und natürlich will ich auch was damit sehen. Mit der Bitte um Beratung,
herzlich,
Günter

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 1133
Registriert: 28. Jan 2008, 11:22
Fahrzeug(e): MGB Roadster '69 RHD
Wohnort: Kerry IRL

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

#2

Beitrag von mic » 16. Nov 2016, 15:40

Hi Günter,

kann dir in der Sache nicht helfen, aber vielleicht hilft dir dieser link weiter:
http://www.mgexp.com/phorum/read.php?1,1474164

Es wird uebrigens mehrfach erwaehnt, dass die Sicht bei den Teilen nicht die Beste sein soll... :cry:

Cheers.

Mic
LUCAS denies having invented darkness. But they still have a claim for "sudden, unexpected darkness".

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

#3

Beitrag von Matthias » 17. Nov 2016, 10:35

Mike (Frosti73) hat einen Talbot-Spiegel an seinem B. Vielleicht postet er mal ein Foto.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

newfoundlanddog
Beiträge: 392
Registriert: 21. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ. 1967
Wohnort: Österr. 4040 Linz

Re: MGB Bullet Design Kotflügelspiegel

#4

Beitrag von newfoundlanddog » 18. Nov 2016, 18:47

Liebe MG Freunde,
danke für eure Unterstützung. Mic's Link ist mir eine Hilfe. Ja, die Sicht ist nicht die beste, aber es geht halt nicht nur um den Nutzen, sondern auch um das Aussehen bei unseren Autos, oder? Ich werde auf konvexes Glas aufrüsten, müsste auch was bringen. Bisher hatte ich die Spiegel auf der Tür unter dem Drehfenster, das war reine Deko.
Herzlich, Euer
Günter

Antworten