SU Vergaseranlenkung - Zuordnung??

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
nitro
Beiträge: 441
Registriert: 23. Apr 2009, 21:05
Fahrzeug(e): MGA,Alfa Spider
Wohnort: Salzburg

SU Vergaseranlenkung - Zuordnung??

#1

Beitrag von nitro » 10. Dez 2016, 20:11

Hallo in die Runde!
Ich mache gerade Ordnung in meinem kleinen Teilelager u. da habe ich einen kleinen Karton mit SU Messingvergaseranlenkungen gefunden. Ich würde gerne wissen zu welchen Fahrzeugen die Anlenkungen gehören?
Ich habe die Nummern bei der Fa. Burlen eingegeben aber leider ohne Erfolg!
Vielleicht hat jemand eine Internetadresse od. einen Teilekatalog von SU, etc.?
Die Nummern lauten: 3012, 3033, 3273, 3016, 4454, 3101, 1498.

Mit besten Dank im Voraus
Sigi

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: SU Vergaseranlenkung - Zuordnung??

#2

Beitrag von Berndjosef » 10. Dez 2016, 21:23

Hallo Sigi,
meinst Du diesen Messinghebel auf BOB's Bild? Ich habe umgerüstet von H4 auf HS4. HS4 und auch die Nachfolgetypen haben diesen Messinghebel nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

Benutzeravatar
nitro
Beiträge: 441
Registriert: 23. Apr 2009, 21:05
Fahrzeug(e): MGA,Alfa Spider
Wohnort: Salzburg

Re: SU Vergaseranlenkung - Zuordnung??

#3

Beitrag von nitro » 11. Dez 2016, 09:30

Hallo Bernd,
ja die meine ich!

Ich habe bei meinen A noch die originalen H4 Vergaser montiert. Vor ca. 2 Jahren habe ich als Ersatz einen Karton mit H4 Vergaserteilen gekauft, u. in diesen Karton befindet sich dieser kleine Karton mit unterschiedlichen Anlenkungen, zwei davon sind für den MGA, eine habe ich herausgefunden ist für den Sprite.
Aber die anderen deren Nummer ich oben angeführt habe, kann ich nicht zuordnen? Hat die Magnette andere Anlenkungen als der MGA? Beide hatten ja H 4 Vergaser verbaut?
Was ist mit Triumph ( TR2 od. TR3) MG TF od. TD > hatten die auch H 4 Vergaser?
Leider finde ich nichts anhand der Nummern weder bei Burlen noch wenn ich die Teilenummern in Google eingebe!
Aber einige hier fahren auch TC, TF, TD od. Austin, Triumph etc. die können die Teile vielleicht anhand der Nummern identifizieren?!
Vielleicht stelle ich noch ein paar Fotos ein.

Ich wünsche noch einen schönen Adventsonntag
Sigi

Antworten