Mittelarmlehne und Handschuhfach im MGA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
manfred jaeger
Beiträge: 96
Registriert: 29. Okt 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG TC, MGC, MGA TwinCam (läuft wie Lotte
Wohnort: D 66763 Dillingen
Kontaktdaten:

Mittelarmlehne und Handschuhfach im MGA

#1

Beitrag von manfred jaeger » 12. Dez 2016, 10:49

Wegen eines Fotos in einem anderen Beitrag erhielt ich eine PM bezüglich meiner Mittelarlehne im MGA. Nun, ich habe es gerne bequem und fahre viel mit meinen Autos. Also benötige ich auch Platz für Utensilien.
Daher gibt es jetzt Raum in der Mittelarlehne und es gibt ein Handschuhfach im MGA. Das Polster in der Armlehne lässt sich einfach abheben.
Bevor jetzt die Puristen den Finger heben, sieht trotzdem alles original aus :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
manfred a.d. Saarland

Antworten