Gute MG Werkstatt in der Nähe Mönchengladbach

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
jare05
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2017, 12:36
Fahrzeug(e): MG MK3 Midget Bj 73

Gute MG Werkstatt in der Nähe Mönchengladbach

#1

Beitrag von jare05 » 18. Apr 2017, 21:02

Hallo,

hat jemand eine gute Empfehlung für eine Werkstatt im Raum Mönchengladbach die sich mit MG auskennt. Habe keinen akuten Bedarf aber man weiß ja nie.

Grüße aus Mönchengladbach
Reiner
Reiner Jaspers

Oktogon
Beiträge: 186
Registriert: 14. Mai 2016, 16:49
Fahrzeug(e): MG'A ; MG'B
Wohnort: Geldern, Korfu

Re: Gute MG Werkstatt in der Nähe Mönchengladbach

#2

Beitrag von Oktogon » 19. Apr 2017, 07:37

jare05 hat geschrieben:Hallo,

hat jemand eine gute Empfehlung für eine Werkstatt im Raum Mönchengladbach die sich mit MG auskennt. Habe keinen akuten Bedarf aber man weiß ja nie.

Grüße aus Mönchengladbach
Reiner
Ist zwar etwas von MG (Mönchengladbach) entfernt, aber ich kann dir http://www.kampsclassics.de/ in Kevelaer empfehlen.
Den Inhaber kenne ich seit Ende der 1970ger als MG-Spezialisten.

Grüße vom Niederrhein

Rudolf

Benutzeravatar
bucki
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2011, 21:29
Fahrzeug(e): AH Sprite Mk II
Wohnort: Wegberg

Re: Gute MG Werkstatt in der Nähe Mönchengladbach

#3

Beitrag von bucki » 20. Apr 2017, 08:08

Hallo Reiner,

für mich gibt´s nur meinen Namensvetter Horst Burian: http://burian-classic.de/
Ein überaus kompetentes und nettes Team kümmert sich um alle Klassiker,
besonders die von der Insel :wink:

Wenn Du ihn besuchst, grüße ihn von mir!

Gruß
Horst
Austin Healey Sprite MK II

Antworten